MENU
21. November 2017 | Ausstellungen, Neuigkeiten

Blende 2017 Fotowettbewerb

Bei dem Fotowettbewerb der JungenWelt habe ich mit gemacht!
Beim „Licht und Schatten“-Thema habe ich gewonnen und den 7.Platz gemacht.
Hier kann man sich die Siegerfotos ansehen.

Heute Abend ist die Vernissage in Berlin (junge Welt Torstr. 6, 10119 Berlin) und die Ausstellung geht bis zum 7.Dezember!

Ich freu mich so!!!
21. August 2017 | Ausstellungen, Neuigkeiten

AUSSTELLUNG IN LÜBECK

es gibt mal wieder eine ausstellung! und das im schönen lübeck!!
mit drei weiteren, tollen künstlern stelle ich aus und alles dreht sich um das hinterteil.
kommet zahlreich, es lohnt sich und der eintritt ist frei.

Alternative Ausstellung zur 17. Lübecker Museumsnacht
— Samstag, 26. August 2017 — 16:00 – 0:00 — Engelsgrube 87, 23552 Lübeck

popohomepage

25. Januar 2017 | Neuigkeiten

Photomaster -> CHECK!

es ist geschafft! seit gestern kann ich mich MASTER OF ARTS nennen! es war früh, denn ich war die erste, die ihre masterpräsentation halten durfte, aber so war es dann auch um 10uhr erledigt und ich konnte mich entspannen.
vielen dank an meine lieben, die mich an dem tag, und sowieso, unterstütz haben!
meine masterausstellung ist nun anzusehen im goldbau der burg giebichenstein, auf dem designcampus, und hängt noch bis freitag 18uhr.

 

wer mehr über meine abschlussarbeit erfahren möchte und die bilder dazu sehen will, der klickt hier