MENU

Hochzeits-Reportagen
und Hochzeits-Photographie
in und um Leipzig
und in der Bodensee Region

Liebe ist schön.
Und nichts ist schöner als den Menschen gefunden zu haben den man für immer lieben will. Grund genug dieses Ereignis mit all seinen lieben Menschen zu feiern. Lasst mich euch begleiten an eurem ganz besonderen Tag um einzigartige Momente festzuhalten. Denn ich hoffe euch mit diesen bildhaften Erinnerungen noch ein bisschen glücklicher zu machen.
Ihr könnt ganz individuell entscheiden, wie viel ihr dokumentiert haben möchtet, ob zum aufregenden Einkleiden oder erst zur Zeremonie oder die Party danach, wie ihr möchtet. Ich bin an diesem Tag ganz für euch da und versuche die schönen natürlichen Momente einzufangen.
Sobald wir uns mit den Rahmenbedingungen einig sind, schlage ich ein persönliches Treffen vor an dem wir alles besprechen, was ihr euch an eurem Hochzeitstag vorgestellt habt.

Mehr Hochzeits-Photos anschauen

 

Anfragen